Frohe Weihnachten

Liebe Freunde und Verwandte,

ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2018.

In 2017 habe ich wieder mit der Ahnenforschung begonnen. Im Rahmen dieser Arbeiten habe ich auch meine Genealogiesoftware getauscht, nachdem PAF nicht mehr gewartet wird. Glücklicherweise gibt es inzwischen einige tolle Alternativen und so habe ich mich für Roots Magic entschieden, dass eine für mich tolle Funktionen hat.

Außerdem habe ich den Besuch von Wes und Richard Riehle und ihrer Frauen Kay und May in Mähringen. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und anläßlich des Besuches habe ich auch eine Präsentation im Rahmen der Veranstaltungsreihe des Geschichtsvereins über die Auswanderung aus Mähringen und von den Härten gehalten.

Herzliche Grüße

Rüdiger

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*