Rüdiger Kemmler's Genealogie Webseite

Wanderbuch von Johann Georg Walker

Wanderbuch Johann Georg Walker

Von Verwandten, die ich in Crawford Co. gefunden habe, habe ich eine Kopie des Wanderbuches bekommen . Es enthält mehrere Orte, an denen er auf seinem Wankheim auf dem Weg nach Bremen gehalten hat, wo er offensichtlich das Schiff nach USA genommen hat. Das Deckblatt bildet das Beitragsbild.

Seite 3 & 4 of the Wanderbuch
Seite 3 & 4 des Wanderbuchs von Johann Georg Walker
Seite 3 & 4 des Wanderbuchs von Johann Georg Walker

Auf Seite 3 befindet sich eine Personenbeschreibung von Johann Georg Walker und zeigt auch die Unterschrift von Johann Georg Walker.
The Beschreibungen lautet:
Alter: 22 Jahre
Größe: 6 Fuß
Figur: stark
Gesicht: länglich
Haar: braun
Stirn: flach
Augenbrauen: braun
Augen: blau
Nase: ?
Wangen: halbvoll
Mund: mittel
Zähne: gut
Kinn: rund
Beine: gerade
Besondere Merkmale: keine

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner