Nachkommen von Ernst Friedrich Bader melden sich über die Webseite

Wappen von Matzingen und Jettenburg

Vor kurzem meldete sich Emil Ferdinand Bader über die Webseite bei mir. Wie sich schnell herausstellte, war er der Nachkomme von Ernst Friedrich Bader, der nach 1877 nach Matzingen, im Kanton Thurgau ausgewandert war. Schnell war klar Emil Bader ist ein entfernter Verwandter (Cousin 6. Grades).

Schnell waren die Nachfahren und die Vorfahren ausgetauscht und für beide Seiten eine Win-Win-Situation hergestellt.  Hoffentlich werden wir Emil Bader einmal auf den Härten willkommen heißen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .