Rüdiger Kemmler's Genealogie Webseite

Namen

Für einzelne Famliennamen, für die es besonders viel Informationen gibt, habe ich eigene Seiten erstellt. Sollte der von Ihnen gesuchte Familienname nicht dabei sein, versuchen Sie es doch über die Kategorienliste im Fußbereich der Seite. Sollten Beiträge vorhanden sein, die eine entsprechende Namenskategorie haben, werden diese durch Klick auf die Kategorie angezeigt.

Nachfolgend die Einzelseiten:

Bauer ist die mütterliche Seite seitens meiner väterlichen Linie. Der Name ist auf den Härten ähnlich stark verbreitet wie Kemmler, allerdings hat er insgesamt gesehen...

Der Name Grauer spielt in meinem Stammbaum ebenfalls eine große Rolle. Außerdem habe ich Verbindungen zu einer Vielzahl von Nachkommen von Auswanderer der Grauer Familien...

Der Name Schettler taucht in meiner Vorfahrenliste sehr oft auf. Deshalb ist es nicht verwunderlich, das ich sehr früh begonnen habe, nach Schettler-Auswanderern zu suchen. ...

Der Name Walker ist auf den Härten ähnlich verbreitet wie der Name Kemmler. Innerhalb der Walker Familien wurde auch immer wieder geheiratet, mir ist zumindest...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner