Rüdiger Kemmler's Genealogie Webseite

Schettler

Der Name Schettler taucht in meiner Vorfahrenliste sehr oft auf. Deshalb ist es nicht verwunderlich, das ich sehr früh begonnen habe, nach Schettler-Auswanderern zu suchen. 

Die Suche war auch erfolgreich und ich konnte Verbindungen zu einigen Nachfahren und entfernte Cousin und Cousinen in den USA gefunden.

Beiträge mit einer Verbindung zum Namen Schettler

Brief Johann Adam Schettler

1832 wandert als erster der Familie Schettler Johann Georg Schettler nach Amerika aus und lässt sich in West Unity, Williams Co., OH nieder. 1846 folgen...

Typische Auswanderungshäfen Die Auswanderung erfolgte in der Regel über die Häfen Le Havre, Antwerpen, Rotterdam, Bremen und Hamburg. Die Schiffsreise war ein Abenteuer für sich....

Eine kurze Zusammenfassung meiner bewegten Lebensgeschichte Ich, Georg Schettler, ein Bürger von German Township, Fulton County, Ohio, USA, wurde in Europa, Kaiserreich Deutschland, Königreich Württemberg,...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner