Rüdiger Kemmler's Genealogie Webseite

Bronnweiler

Bronnweiler liegt südöstlich von Gomaringen am Fuße der Schwäbischen Alb und ist heute Teil der Kreisstadt Reutlingen.

Coat of Arms Bronnweiler

Kemmler

Die Kemmler-Linie in Bronnweiler beginnt nach meinem Kenntnisstand  mit Georg Kemmler, geb. ca. 1662 und verheiratet mit Maria (Nachname unbekannt).

Nachnamen der Auswanderer

Kemmler, Krumm, Renz, Schäfer 

Verwaltung

Stadtverwaltung Reutlingen
Website: https://www.reutlingen.de/bronnweiler

Evangelische Kirche

Pfarrerin Christine Wandel
Telefon: +49 7072 4660
E-Mail: pfarramt.bronnweiler@elkw.de
Website: https://www.bronnweiler-evangelisch.de
Die Kirchenbücher sind leider nicht mehr öffentlich zugänglich, sie wurden jedoch von der Evangelischen Kirche Württemberg mikroverfilmt. Kopien der Mikrofilme sind über die Kirche der Mormonen oder Online über Ancestry.com, Myheritage.comoder Archion.de einsehbar.

Bilder

Beiträge mit Bezug zu Bronnweiler

Begonnen habe ich mit Wankheim und den umliegenden Härten-Gemeinden Mähringen, Jettenburg, Immenhausen und Kusterdingen. Von dort wurden der Kreis erweitert auf Stockach, Betzingen, Reicheneck, Pfullingen,...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner