Rüdiger Kemmler's Genealogie Webseite

Woher kommen meine Kemmler?

Woher kommen meine Kemmler?

Begonnen habe ich mit Wankheim und den umliegenden Härten-Gemeinden Mähringen, Jettenburg, Immenhausen und Kusterdingen. Von dort wurden der Kreis erweitert auf Stockach, Betzingen, Reicheneck, Pfullingen, Ohmenhausen, Bronnweiler, Goenningen, Undingen, Gomaringen, Nehren, Moessingen and Dusslingen.  An die beiden großen Städte Tübingen und Reutlingen haben ich mich nur partiell herangewagt. Mir fehlte schlicht die Zeit um die umfangreichen Kirchenbücher auch noch zu sichten.

Über die Zeit habe ich mit meine Suche gezielt ausgebaut und auch Gemeinden/Kleinstädte wie Döffingen, Ebingen, Erbstetten,  Kirchberg an der Murr, Magststadt, Maichingen, Malsmheim, Marschalkenzimmern, Oberesslingen, Reichenbach an der Fils and Renningen untersucht.  Aber auch über die Grenzen hinaus habe ich mich auf die Suche gemacht in Frankreich, Schweiz, Rumänien, Ukraine und in der USA.

 

.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner