Rüdiger Kemmler's Genealogie Webseite

Enkel des Auswanderers Johann Georg Riehle im September zu Besuch in Mähringen

Für Ende September hat sich wieder Besuch aus Amerika angekündigt. Wesley Riehle und sein Bruder Richard, Enkel des 1902 nach Harrington im Staate Washington ausgewanderten Johann Georg Riehle, geb. 5.2.1879 in Mähringen kommen vom 29.9.-1.10.2017 zusammen mit ihren Ehefrauen auf die Härten zu Besuch.

Ein großer Wunsch von ihnen wäre, ihre Verwandten hier in Deutschland zu treffen. Gesucht werden deshalb Nachkommen von Johann Georg Riehle, geb. 27.5.1854 in Mähringen und seiner Frau Maria Agnes Riehle, geb. 3.3.1853 in Mähringen. Nachfolgend eine Auflistung der Kinder des Ehepaares mit ihren Ehepartnern – soweit bekannt.

Descendants of Johann Georg and Maria Agnes Riehle
Nachkommen von Johann Georg und Maria Agnes Riehle

Nachkommen dieses Ehepaares, die Interesse haben, sich mit Wesley und seinem Bruder Richard zu treffen, wenden sich bitte über das Kontakformular des Geschichtsvereins an Hans Kern oder direkt an mich

Dieses Foto, aufgenommen um 1950 zeigt die Familie von Johann Georg Riehle und seiner Frau Edna.

v.l. hinten: Paul W. , David C., Frederick B., Agnes E., Albert G.
v.l. vorne: Philip J., Edna A., Johann Georg, Daniel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner