Rüdiger Kemmler's Genealogie Webseite

Grabstein von Friedrich Bauer

Grabstein von Friedrich Bauer *01.01.1868, +18.04.1945

Friedrich Bauer, genannt “Fred” war der jüngste der Bauer Brüder die aus Immenhausen ausgewandert waren. Er verließ Immenhausen im Jahre 1882.  Zuerst verbrachte er einige Zeit bei seinem ältesten Bruder, Johann Georb Bauer, in Crawford Co, OH bevor er sich letztlich in Montpellier, Williams Co., OH niederließ.

Er heiratete Gay Fern Ritchey am 29 Juni 1905. Sie hatten drei Kinder Mary, Geraldine and Jacob Ward “Bud” Bauer.  Er wurde auf dem Riverside Friedhof in Montpellier beerdigt.

Mit der Tochter von Bud Bauer, Joy und ihrer Tochter Catherine haben meine Eltern und ich 2003 die Gräber der Bauer Brüder auf dem Riverside Friedhof besucht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner