In Erinnerung an Lawrence Walker

Lawrence Walker

“Onkel” Lawrence Walker, geboren in 1928 in Hartford City, verstarb am 24. Dezember 2020 in seinem Pflegeheim in Newburgh, IN. Onkel Lawrence war der letzte der drei Walker Brüder, Enkel der ausgewanderten Johann Friedrich Walker und Maria Agnes Walker aus Wankheim. Maria Agnes Walkers Familie stammte ursprünglich aus Kusterdingen.

In 2002 besuchte Lawrence Walker zusammen mit seinem Bruder Charles visited die Heimat seiner Vorfahren. Es war die Reise seines Lebens, aber es war auch für uns als Gastgeber ein einzigartiges Erlebnis. Ich habe ihn glücklicherweise noch mehrmals getroffen, als ich die Walker Familie in Hartford City and Muncie, IN besucht habe.

Sein Humor war aussergewöhnlich und seine Augen haben immer geklitzet, wenn er einen Witzt gemaht hat. Ihn Kennenzulernen war ein besonderes Geschenk.

Wir werden ihn vermissen, aber immer in Erinnerung behalten.